[Company name] unterstützt Team Rynkeby
[Company name] hat einen Sponsoringvertrag mit dem Charity-Radsportprojekt Team Rynkeby geschlossen, welches vom 29. Juni bis 6. Juli 2024 nach Paris fahren wird, um schwerkranken Kindern zu helfen.
Diesen Sommer fahren 2.349 Team Rynkeby Radfahrer:innen und 505 Helfer:innen nach Paris, um Spenden für schwerkranke Kinder zu sammeln.
Die Spenden gehen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, deren wichtige Arbeit krebskranken Kindern zugutekommt und welche zu einem großen Teil durch Sponsoring von wohltätigen Unternehmen finanziert werden. Daher hat [company name] einen Vertrag als [Platin / Gold / Silber / Bronze / Team] Sponsor mit dem Wohltätigkeits-Projekt geschlossen. Die Fahrt nach Paris findet vom 29. Juni bis 6. Juli 2024 statt.
[Kommentar zum Zitat: Eine wichtige Sache wird unterstützt, da alle Spendengelder in vollem Umfang durch die wesentliche Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung schwerkranken Kindern und deren Familien zugutekommen. Es ist von großer Notwendigkeit, diese Angelegenheit zu unterstützen und darauf aufmerksam zu machen, um die wichtige Forschung fortzuführen.]
[Falls nötig, ergänzen Sie anschließend einen Satz darüber, wie das Sponsoring mit den Werten Ihres Unternehmens zusammenhängt].
Team Rynkeby besteht dieses Jahr aus 2.349 Radfahrer:innen und 505 Helfer:innen, verteilt auf 66 Teams aus neun Ländern. In den vergangenen 22 Jahren hat Team Rynkeby 85,8 Millionen Euro für schwerkranke Kinder gesammelt.