Nutzen Sie Ihr Sponsoring

Mehrwert des Sponsorings

Soziale Verantwortung

Das Image Ihres Unternehmens wird gestärkt, indem Sie Ihren Gemeinschaftssinn in den Bereichen Menschenrechte, Klima & Umwelt und bei der Unterstützung schwerkranker Kinder verdeutlichen.

Respekt und Anerkennung

Durch Ihr Sponsoring kann Ihr Unternehmen Respekt und Anerkennung Ihrer Kunden und Lieferanten genießen. Gleichzeitig können Ihre Angestellten stolz darauf sein, in einem wohltätigen Unternehmen zu arbeiten.

So können Sie auf Ihr Sponsoring aufmerksam machen

"We support Team Rynkeby"-Banner

Laden Sie das Sponsor-Banner herunter und fügen Sie es in Ihre Email-Signatur und Ihre Website ein, z.B. in der Fußzeile. Dies ist eine einfache Möglichkeit, um auf das Sponsoring von Team Rynkeby und der Deutschen Kinderkrebsstiftung aufmerksam zu machen.

Bildmaterial

Laden Sie hier Bildmaterial – inkl. das Logo von Team Rynkeby – herunter, welches Sie für Ihr eigenes Marketing verwenden können.

Pressefotos

Gerne dürfen Sie unsere Pressefotos für Ihr Marketing verwenden. Wir haben eine umfangreiche Galerie zusammengestellt, die tolle Fotos von Enthusiasten in Aktion beinhaltet.

Facebook, Instagram & LinkedIn

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Social-Media sehr geeignet, allerdings kann es sinnvoll sein, Ihre Nachricht in mehrere Komponenten aufzuteilen, um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie können Ihre Follower in das Spendensammeln für Team Rynkeby einbinden und sie dazu ermutigen, an Team Rynkeby‘s örtliche Spendenaktionen zu spenden. Hier können Sie sich von Ideen für einen Beitrag auf Social-Media inspirieren lassen.

Professioneller CSR-film

In Zusammenarbeit mit Asger Jørgensen, dem Videojournalisten von Team Rynkeby, haben Sie die Möglichkeit, einen professionellen CSR-Film zu produzieren, in welchem Sie Ihre Beweggründe für die Unterstützung des Team Rynkeby Projektes – und somit der Deutschen Kinderkrebsstiftung – präsentieren können. Der Preis beträgt DKK 7,500 exkl. MwSt.

Nachrichten, Pressemitteilung oder Newsletter

Lassen Sie sich von diesem Beispiel eines Nachrichtenbeitrags inspirieren und verfassen Sie Ihren eigenen Beitrag über Ihre Unterstützung von Team Rynkeby. Falls Sie mehr Hilfe benötigen, kontaktieren Sie Santiago Garcia-Escobar – Country Manager für das Team Rynkeby – hohes C in Deutschland.

Interne Kommunikation

Nutzen Sie auch Ihre internen Kommunikationsmöglichkeiten wie Informationstafeln, Begrüßungsbildschirme und gedrucktes Material. Unabhängig vom Umfang des Sponsorings schafft dies bei Ihren Angestellten das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein.

Kontakt

Solvejg Lauridsen

Country Manager Germany

Sol@team-rynkeby.com

+45 61 22 89 36